Unsere Partner


Jeder Erfolg braucht zuverlässige Partner.

Steigenberger Hotel and Spa

Das F&B Team des Steigenberger Hotel and SPA in Krems hat sich schon bei der Eröffnung 1992 dazu entschieden, verstärkt auf regionale und biologisch angebaute Produkte zu setzen. Bis heute hat sich diese Philosophie gehalten und wird ständig ausgebaut.

Wir hatten das große Glück, Leopold und sein umfangreiches Portfolio schon vor Jahren kennen lernen zu dürfen. Was klein, mit ein paar Kisten Traubensaft begann, hat sich rasch auch auf die Bestellungen unseres Küchenchefs in Punkto Gemüse und Kräuter übertragen. Um unsere regionale Bioschiene weiterfahren zu können sind wir auf Lieferanten wie Leopold und seine Familie angewiesen und danken für die gute und immer angenehme Zusammenarbeit!

... zum HOTEL STEIGENBERGER KREMS
Hotel Sole-Felsen-Bad

Sie suchen Ruhe & Entspannung und das inmitten herrlicher Waldviertler Natur? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das 4 Sterne Hotel Sole-Felsen-Bad mit seinen 108 freundlich eingerichteten, hellen Nichtraucher-Zimmern in verschiedenen Kategorien befindet sich in Gmünd im Waldviertel/Niederösterreich. Das Hotel liegt in ruhiger Waldrandlage am Ufer des idyllischen Asangteiches. In die Altstadt von Gmünd sind es nur 20 Gehminuten, ebenso wie zum Naturpark Blockheide.

... zum HOTEL SOLE-FELSEN-BAD
Bio Furtner

BIO Furtner ist Hersteller und Fachhandel von naturgemäßen Gartenbauprodukten in Österreich und zählt zu den Pionieren der BIO-Düngemittel und Pflanzenhilfsmittel-Erzeugungsbetriebe.

Seit über 30 Jahren, seit die ersten BIO-Bauern in Österreich aufkamen, werden an unserem Standort in Rekawinkel (Niederösterreich) Düngemittel und Gartenbauprodukte entwickelt. Die biologischen Produkte trotzten schon damals allen Unkenrufen und erfüllten aufwändige Nachweise ihrer Wirksamkeit.

Noch heute bestechen die Produkte von BIO Furtner durch ihre hohe Wirksamkeit und sind trotzdem biologisch und völlig umweltfreundlich.

... zu BIO FURTNER
Dolce Vita - Die Band

Duo - Trio - Quartett

Spitzen Tanzmusik & perfektes Entertainment! Ob schillernder Ballsaal, Firmengala, Hochzeit, Open Air oder Zeltfest, Dolce Vita findet immer den „richtigen Ton” und sorgt mit viel Erfahrung für eine volle Tanzfläche und beste Stimmung bei über 160 Auftritten pro Jahr in Ö, D u. CH(!)

... zu DOLCE VITA